Bobtail Pewee - und Pebbelskinder
5. Woche

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
J - Wurf  
 
Int. Ch., Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. Club (CfbrH), Lux.Ch. NLCh.Hubba Bubba aus der Boverheide
x
Flashlight aus dem Elbe Urstromtal
26.02.2010

Schade, schade.......
Wie immer im Leben geht so manches schief.

PC hatte wieder Würmer und musste einer Wurmkur unterzogen werden. Diesmal hat  ihn eine hartnäckige Wurmart befallen....ich glaube es waren Hakenwürmer....so dass die Behandlung etwas länger dauerte. Die Wurmpaste hat nicht geholfen, so dass wir auf die Holzhammerkur zurück greifen mussten.
Durch die intensive Betreuung des PC`s, war die Zeit knapp bemessen und wir haben leider keine Fotos aus der 5. Woche anzubieten.

In der 6. Woche befinden sich einige Fotos und wir hoffen, dass in der 7. Woche wieder ordentlich Bilder gemacht werden können.

 

 

Bobtails aus der Boverheide
Elke Blazek & Klaus Häpp * In der Boverheide 16 * 46238 Bottrop * Tel. 02041/ 32825 *
Handy 0177/3244360 E-Mail: klaus-elke@bobtails-aus-bottrop.de
Copyright  ©  2002-2013  E. Blazek & K. Haepp  &
 Bearded Webdesign