Bobtails Rosenmontagskinder 8. Woche

G = Geburt 1-8 = Wochen
I - Wurf  
 
Int. Ch., Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. Club (CfbrH), Lux.Ch. NLCh.Hubba Bubba aus der Boverheide
x
Flashlight aus dem Elbe Urstromtal
23.02.2009
 
Die Babys sind ausgezogen und wir wünschen allen Familien viel Spaß mit unseren Schätzen. Einige haben schon Bilder geschickt, die wir gerne hier zeigen. Es sind leider noch nicht von allen Babys Bilder eingetroffen. Die Fehlenden werden später nachgereicht.
 

Emma, Hündin Nr. 1

....testet ihre Kräfte.......puhhh.....war das schwer , ächzzzzz Ob die sich gleich bewegt und wegläuft?
   

Krümel, Hündin Nr. 2 .......

.....entwickelt sich zum Wischmopbeschmuser Wozu brauchen meine Dosenöffner eigentlich  noch Mop und Besen??? Sie haben doch jetzt mich *g*
   

Lotta, Hündin Nr. 3

 Stockdomteuse....... ...oder doch vielleicht Ballwatcher.......
.....oder lieber Frauchenschmuser??? Ich bin und bleibe lieber Lotta!!!! 
   

Jacky, Hündin Nr. 5  

Am 1. Tag habe ich gleich den Garten in Besitz genommen

 und musste feststellen, dass ich erstmal aufräumen muss.

   

 Ike, Rüde Nr. 7

Wie man auf dem linken Bild sehen kann, bin ich gaaaaaanz lieb. Füße abputzen ist gar nicht so einfach ...ächz
Ich muss noch aufräumen. ......und dann Feierabend.
   

Ally, Hündin Nr. 8

...und habe immer meinen Wanderrucksack gepackt. ....mache regelmäßig Schönheitsschlaf an der frischen Luft.
Hanteltrainnig hält fit. tja. datt iss nu Meiner!!!
Bleib bloss weg...die sind mir! hihihi....auhören zu kitzeln.
   

Summer, Hündin Nr. 9

   
   
   
Lege mich malerisch in den Garten und warte bis der Fotograf vorbei kommt. Um dann wieder so richtig die Sau raus zu lassen.
Ein Schlückchen Gänsewein kommt mir gerade richtig. Ups, kleiner Ausrutscher
Öhmmm...hier bade ich sonst....... .....und da schlaf ich!
Kopfspruuuuuuuuung......... Das war eine feine Schneejagd.
Wenn ich mich schwer mache, ob er dann geht??? Hihi....geschafft!
 

 

Bobtails aus der Boverheide
Elke Blazek & Klaus Häpp * In der Boverheide 16 * 46238 Bottrop * Tel. 02041/ 32825 *
Handy 0177/3244360 E-Mail: klaus-elke@bobtails-aus-bottrop.de
Copyright  ©  2002-2013  E. Blazek & K. Haepp  &
 Bearded Webdesign