Bobtails Rosenmontagskinder 3. Woche

G = Geburt 1-8 = Wochen
I - Wurf  
 
Int. Ch., Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. Club (CfbrH), Lux.Ch. NLCh.Hubba Bubba aus der Boverheide
x
Flashlight aus dem Elbe Urstromtal
23.02.2009
 
So klein wie sie sind, aber Ideen haben die kleinen Bobtail Banausen schon. Sollte man gar nicht für möglich halten.
 
So eine Wiegeprozedur ist ganz schon anstrengend......schnarch Aufwachen!!!!......Kumpel, komm toben und rennen.
Los jetzt, du olle Schnarchnase, sei kein Spielverderber....... ......ok, ok....dann spielen wir wenigstens "Stille Post"
.
   
Und hier noch einmal die Karnevalsprinzen und Tanzmariechen in Einzelvorstellung nach dem Shooting in Bobtails-Hausen  zum Thema
"Deutschland sucht die beste Karnevalstruppe"
   
Hündin 1 Hündin 2
Hündin 3 Rüde 4
Hündin 5 Hündin 6
Rüde 7 Hündin Nr. 8
Hündin Nr. 9
   
   

 

Bobtails aus der Boverheide
Elke Blazek & Klaus Häpp * In der Boverheide 16 * 46238 Bottrop * Tel. 02041/ 32825 *
Handy 0177/3244360 E-Mail: klaus-elke@bobtails-aus-bottrop.de
Copyright  ©  2002-2013  E. Blazek & K. Haepp  &
 Bearded Webdesign